Boerny's Blog Sparkles in my mind
Sparkles in my mind

Neuer Madonna Song! Neues Album?

Einer der letzten Mega-Stars meiner Jugend hat doch glatt einen neuen Song veröffentlicht, und ich habe es nicht mitbekommen. Über 2.5 Mio Aufrufe des zugehörigen Videos gab es schon!

Auf der MET Gala im August 2018 trat Madonna auf und singt drei Songs, darunter einen komplett Neuen! Sollten die Gerüchte darum tatsächlich wahr sein und Madonna an einem neuen Album arbeiten wird es sicherlich auch ein Konzert dazu geben … und dann habe ich ein Problem: wie komm’ ich da hin!?

Update: Am 5.11.2018 wurde nun auch das passende Single Video veröffentlicht!

Ressourcen

MET Video: https://youtu.be/jVgE45ZYTfw (ab ca. Minute 6 der neue Song)

Beautiful Game Video: https://youtu.be/Ij7Sl8aU2jQ

Was meinst du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.